Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Mitarbeiter*in für

VERKAUF/TECHNIK (M/W/D)

Diese Aufgaben erwarten dich:

Selbstständige Kundenakquise/Anfragenbearbeitung

Angebotserstellung, Kalkulationswesen sowie Angebotsnachverfolgung

Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung

Erstellung von Abrechnungs- und Förderunterlagen

Damit ausgestattet bist du genau die*der richtige Mitarbeiter*in für Verkauf/Technik:

Du bist pflichtbewusst, ordentlich und neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen. Dabei kratzt du nicht nur an der Oberfläche sondern gehst auch in die Tiefe. Natürlich gibst du dein Wissen und deine Erfahrung auch gerne weiter – und beweist damit soziale Kompetenz sowohl in der Zusammenarbeit im Team als auch im Kontakt mit unseren Kunden.

Dein Wissen und dein Können stellst du mit einer Lässigkeit und Leichtigkeit dar, dabei verlierst du aber nie die Ernsthaftigkeit der anstehenden Aufgaben aus dem Fokus. Du löst auch schwierige Aufgaben gründlich und lässt dich durch Herausforderungen nicht aus der Fassung bringen, sondern wächst an ihnen. Wenn du aber Verbesserungspotential in deinem Aufgabenbereich siehst, sprichst du das direkt an.

Wenn du darüber hinaus eine abgeschlossene Ausbildung einer höherbildenden technischen Schule (vorzugsweise HTBL Pinkafeld Gebäudetechnik) oder eine abgeschlossene Ausbildung als HKLS-Installateur*in vorweisen kannst, ist das schon die halbe Miete. Wir suchen nach jemandem mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb von HKLS-Anlagen, Qualitätsbewusstsein und einer selbstständigen, zuverlässigen Arbeitsweise. Super wären außerdem CAD-Kentnisse, idealerweise Plancal-Nova.

Unsere Arbeitssprache ist Deutsch und einen Führerschein der Klasse B mit einem eigenen PKW zur Anfahrt bis zur Arbeitsstätte setzen wir voraus.

Und das bieten wir:

Die Kontinuität und Stabilität sowie die persönliche Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens. Dazu kommt vor allem eines: Wir schätzen flache Hierarchien, denn wir wissen aus Erfahrung: Kurze, unbürokratische Entscheidungswege erleichtern uns das Leben. Wir legen Wert auf eine positive und teamorientierte Unternehmenskultur, in der man sich aufeinander verlassen kann. Wir unterstützen lebenslanges Lernen und unterstützen dich auch gern mit Weiterbildungen wie Persönlichkeits- oder Kundenkontakttraining.


Wir erwarten von dir gute Arbeit, dafür achten wir darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst: Zum Beispiel mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten, Teambuilding, dem täglichen 9:00-Uhr-Kaffee und einer wöchentlichen Teamrunde. Damit du deine Work-Life-Balance im Auge behalten kannst, gibt es die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Bei gemeinsamen Feiern freuen wir uns natürlich, deine Begleitung kennenzulernen.
Und falls du dich schon gefragt hast: Natürlich bekommst du von uns ein Firmenfahrzeug, ein Notebook oder Tablet und ein Firmenhandy.

Wir bieten dir für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.900 je nach konkreter Qualifikation. Bereitschaft zur Überzahlung.

Konnten wir damit dein Interesse wecken?
Sehr gut!

Gib jetzt deine Kontaktdaten ein. Du bekommst in Kürze eine E-Mail von uns.

Für telefonische Rückfragen steht Herr Ing. Andreas Karner
unter der Telefonnummer +43-3354-6385-0 gerne zur Verfügung.

Bewerbung