Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n

ELEKTROMONTEUR*IN (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten dich:

Verlegen und Anschließen von Elektrokomponenten

Installation von Einfamilienhäusern und Heizungsanlagen

Arbeiten nach Schalt- und Stromlaufplänen

Damit ausgestattet bist du genau der*die richtige Elektromonteur*in:

 

Du bist pflichtbewusst, ordentlich und neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen

Du gibst dein Wissen und deine Erfahrung auch gerne weiter – und beweist damit soziale Kompetenz sowohl in der Zusammenarbeit im Team als auch im Kontakt mit unseren Kunden.

Du löst auch schwierige Aufgaben gründlich und lässt dich durch Herausforderungen nicht aus der Fassung bringen

Wenn du Verbesserungspotential in deinem Aufgabenbereich siehst, sprichst du das direkt an

Du hast eine abgeschlossene Lehre zur*zum Elektromonteur*in

Du hast mehrjährige vergleichbare Berufs- bzw. Baustellenerfahrung

Du hast fundierte Kenntnisse im Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen

Erfahrung in der Montage von SAT-Anlagen, EIB-Bussystemen, Blitzschutz und Datenverkabelung von Vorteil

Du arbeitest selbstständig und zuverlässig

Arbeitssprache Deutsch

Führerschein der Klasse B mit eigenem PKW zur Anfahrt bis zur Arbeitsstätte

Und das bieten wir:

Die Kontinuität und Stabilität sowie die persönliche Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens. Dazu kommt vor allem eines: Wir schätzen flache Hierarchien, denn wir wissen aus Erfahrung: Kurze, unbürokratische Entscheidungswege erleichtern uns das Leben. Wir legen Wert auf eine positive und teamorientierte Unternehmenskultur, in der man sich aufeinander verlassen kann. Weil wir an lebenslanges Lernen glauben, unterstützen wir dich gerne mit Weiterbildungen wie Persönlichkeits- oder Kundenkontakttraining. Für eine gute Work-Life-Balance können wir auch gerne über eine 4-Tage-Woche sprechen.


Wir erwarten von dir gute Arbeit, dafür achten wir darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst: Zum Beispiel mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten, Teambuilding, dem täglichen 9:00-Uhr-Kaffee und einer wöchentlichen Teamrunde. Damit du deine Work-Life-Balance im Auge behalten kannst, gibt es die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Bei gemeinsamen Feiern freuen wir uns natürlich, deine Begleitung kennenzulernen.

Und falls du dich schon gefragt hast: Arbeitskleidung und Werkzeugausstattung samt Firmenfahrzeug werden von uns zur Verfügung gestellt – und ein Smartphone mit zwei SIM-Slots sowie ein Tablet.

Wir bieten dir für die Position eine leistungsgerechte Entlohnung laut Kollektivvertrag von € 2.779,74 zzgl. Zulagen, Boni und Provisionen (LG3 Facharbeiter). Bereitschaft zur Überzahlung.

Konnten wir damit dein Interesse wecken?
Sehr gut!

Gib jetzt deine Kontaktdaten ein. Du bekommst in Kürze eine E-Mail von uns.

Für telefonische Rückfragen steht Herr Ing. Andreas Karner
unter der Telefonnummer +43-3354-6385-0 gerne zur Verfügung.

Bewerbung